Herzhaft gesunde Worte - der Textservice für Spiritualität und ganzheitliche Gesundheit

Schon im Alltag ist es nicht immer einfach, die treffenden Worte zu finden ‒ wie herausfordernd ist dagegen die Kommunikation von sensiblen Inhalten oder alternativmedizinischen Themen. Manch ein Atemtherapeut, eine Hypnosetherapeutin, ein Gesundheitscoach, ein Medium, eine Yogalehrerin oder ein Akkupunkturmasseur mag sich fragen, wie nur kommuniziere ich meine komplexen Themen so, dass sie bei Interessierten auch verständlich und einladend ankommen? ‒ der Textservice steht Dir da mit Rat und Tat zur Seite. Unkompliziert, professionell, stimmig, preiswert.

In der eigenen Tätigkeit kompetent zu sein, das ist das eine ‒ diese Tätigkeit auch erfolgreich nach aussen zu kommunizieren, das ist etwas anderes. Ich kenne beide Welten: Als erfahrener Texter und Redenschreiber kenne ich die Welt der Kommunikation und als Coach und Bewusstseins-Trainer bin ich in der Spiritualität zuhause, kenne die Welt ganzheitlicher Gesundheit. 

Am Anfang erfolgreicher Kommunikation steht die gedankliche Klarheit. Als Sparringpartner für alle Fälle ist es mir ein Anliegen, gemeinsam mit meinen Kunden das jeweilige Projekt vorab auf den Punkt zu denken, zu klären und zu strukturieren. Sei es beim Aufbau der neuen Webseite, dem anstehenden Fachreferat, der Diplomarbeit, der Blog-Serie oder dem neuen Buchprojekt. Insbesondere bei Anliegen, die von Herzblut überquellen und vor Begeisterung strotzen, da tut Klarheit not und strukturiertes Vorgehen gut.

Der Textservice für Spiritualität und ganzheitliche Gesundheit bietet Dir:        

  • Kommunikationsberatung
  • Begleitung bei Neupositionierung (Businessplan, Wertewelt, Slogan)
  • Onlinetexte (für Webseiten, Blogs, Newsletter)
  • Broschüren, Flyer
  • Fachreferate und Reden
  • Fach- und Presseartikel
  • Diplomarbeiten
  • Buchprojekte

Den äusseren Ärzten geht es um Vieles,
dem Inneren Arzt geht es ums Ganze

Ruediger Dahlke, 1951
Gesundheitsexperte

Kommen wir ins Gespräch. Ich freue mich auf den Kontakt mit Dir