Wie wär's denn ideal? - Die Lebenskunst-Coachings ebnen Dir den Weg hin zu einem sinnerfüllten Leben, einem Leben voll Bewusstsein, Ausdruckskraft, Stimmigkeit und Freude

Den Lebenskünstler/die Lebenskünstlerin in uns wach zu küssen bedeutet, mit der besten Version von uns selbst in Kontakt zu kommen. Im Lebenskünstler-Modus zapfen wir unser ureigenes unendliches Potenzial an. Egal, welches Anliegen Dich bewegt, im Lebenskünstler-Modus findest Du zuverlässig eine Klärung, oder, wenn es sein darf, gar eine Lösung. Die Coachings basieren auf den beiden Eckpfeilern "erkennen" und "konkret den nächsten Schritt machen".

Die Lebenskunst-Coachings sind auf der einen Seite ein Erkenntnisweg und auf der anderen Seite ein Sprungbrett zum handfesten, konkreten Gebrauch der eigenen Schöpferkraft, unseres unendlichen geistigen Potenzials. - Bewusstsein und Tatkraft!

Erkenntnisweg bedeutet: Innehalten und erkennen, was zur aktuellen Schwierigkeit, dem sogenannten Problem geführt hat im grossen Spiel des Lebens, diesem Spiel von Ursache und Wirkung. Gemeinsam ergründen wir also die möglichen Ursachen, die den problematischen Lebensumstand herbeigeführt haben, erkennen belastende Glaubenssätze, ungünstige Denkmuster, blockierende Verhaltensweisen, usw. Wir gehen liebevoll und ganzheitlich auf Sinnsuche. 

Dein bedingungsloses JA zum problematischen Umstand läutet in der Folge die Wende ein - denn Du erkennst, JA dieses Problem oder jene Schwierigkeit, auch sie gehören zu meinem Leben. Ich kann dem Problem nun in mir eine Heimat geben, kann Frieden schliessen. Nun kann ich es auch loslassen und mich neuen, wünschenswerten Erfahrungen zuwenden. 

Wie wär's denn ideal? -  Diese Schlüsselfrage im Lebenskunst-Coaching kehrt die Energien grundlegend um und stellt die Weichen neu, hin zu einer Lösung des jeweiligen Anliegens. Das heisst, Du nimmst im Rahmen des Coachings im Regieraum Deiner Lebensbühne eine Neuprogrammierung vor und Du beginnst diese neue Einstellung bewusst zu aktivieren. Unter anderem mit Affirmationen, Mantras, Wortwelten, Visualisierungen, Manifestationstechniken...

So kommst Du als Lebenskünstlerin, als Lebenskünstler Schritt für Schritt in Deine wahre Grösse als bewusster Schöpfer Deines Lebens und beginnst, Deine idealen Lebensumstände bewusst zu gestalten. Du versuchst nicht mehr das Beste aus Deinen Lebensumständen zu machen, sondern Du machst die besten Lebensumstände!!

Termine fürs Lebenskunst-Coaching, persönlich oder online, gerne auf Anfrage.