Seelen-Coachings ‒ vertraue Deiner Seele!

Was wäre, wenn Dein Leben gerade jetzt in diesem Augenblick nicht nur gut, sondern geradezu vollkommen ideal wäre? Kannst Du Dir vorstellen, dass jede Situation auf Deinem Lebensweg vollkommen passend für Dich ist? ‒ Ja, so herzhaft lebensbejahend zu denken, das haben wir verlernt, haben es vergessen. Aber dass wir dies vergessen haben, das gehört dazu, das gehört zum Spiel des Lebens.

Verbunden mit höchstem Bewusstsein vermögen wir
im Irdischen das Göttliche zu erkennen.
Und so wird das Leben
ein Tanz voller Freude über das Dasein

Sanat Kumara

Wir haben nämlich im turbulenten, polaren Spiel auf unserer Lebensbühne vergessen, dass es in unserem Leben nicht primär um uns, um unser Wohlergehen, unser Ego geht, sondern dass unser Leben die überaus mutige Abenteuerreise unserer Seele ist. Und unsere Seele verfolgt konsequent übergeordnete, liebevolle Absichten.

So tun wir gut daran, je länger je mehr in ein freudiges Teamwork mit unserer Seele zu kommen und in einen permanenten Dialog mit ihr einzutreten. ‒ Wie das geht und warum das einfacher ist, als Du denkst, das wird Dir in meinen Seelen-Coachings bewusst.   

Themen der Seelen-Coachings

  • Mit einer einfachen Übung baust Du bewusst eine Verbindung, einen heissen Draht, zu Deiner Seele auf und erkennst in dieser Verbindung eine verlässliche Führung für Deinen Lebensweg.
  • Mehr und mehr erkennst Du auch die Botschaften auf Deinem Lebensweg und kannst Dein Leben aus ganzem Herzen bejahen. Es ist ja schliesslich auch Dein individueller, höchstpersönlicher, ja einzigartiger Lebensweg!
  • Du bekommst Einblicke in Deinen Seelenplan und beginnst Deine Seelenverträge wertzuschätzen. Du erkennst Sinn.
  • Je mehr Du Verantwortung, die volle Verantwortung für jede Situation in Deinem Leben übernimmst, desto mehr gelangst Du in Deine Selbstermächtigung und in Deine Schöpferkraft.
  • Im freudigen Teamwork mit Deiner Seele beginnst Du, Dein Leben selbstbestimmt zu gestalten und Du fängst an, Dein Leben bewusst zu führen, ja es geradezu zu zelebrieren. Freude herrscht!

Auch wenn in unserem Leben unsere Seele ihr Ding konsequent durchzieht und immer das letzte Wort hat, so können wir doch viel dazu beitragen, dass das Zusammenspiel mit unserer Seele ein glückliches und unser Lebensweg ein freudiger und erfüllter wird.     

Ich freue mich auf den Kontakt mit Dir. Persönlich oder online. Kommen wir ins Gespräch.