Laufend Klarheit gewinnen - in der frischen Luft

Bewegung bewegt: Ich nennen es «Leer-laufen», dieses bewusste Spazierengehen mit einem Anliegen im Herzen. Im Gehen kommen wir ganz zu uns, sind ganz in unserem Körper, öffnen unseren Geist und lassen die Gedanken kommen und lassen sie auch wieder bewusst gehen, ohne festzuhalten ‒ dabei werden wir ganz Empfangende. Wir empfangen laufend neue Sichtweisen, Ideen, Möglichkeiten, neue Wege, was immer uns bewegt: wir empfangen Klarheit.

In einer einfachen, ca. 1.5-stündigen Wanderung durch den Wald beleuchten wir gemeinsam Dein Anliegen und bringen es Schritt für Schritt der Klärung/der Lösung näher: Ich habe «meinen Coaching-Weg» im Surseewald, auf dem wir einige Wegabschnitte wortlos miteinander gehen und an einigen Stellen kurz Halt machen, um uns auszutauschen und um das Bewusstsein mit gezielten, inspirierenden Fragen und Gedanken-Kicks neu ausrichten. Und dann geht’s weiter, und so weiter …Kurz: Wir gehen so ganz natürlich Schritt für Schritt weiter, weiter auf dem Lösungsweg hin zur Klärung Deines Herzensanliegens.

Der Pauschalpreis für das Wander-Coaching beträgt CHF 150.‒. Du meldest Dich ganz unkompliziert bei mir, wir führen am Telefon ein kurzes Vorgespräch und vereinbaren einen gemeinsamen Wander-Termin.

Ich freue mich auf den Kontakt mit Dir.