Ausdruckskraft-Coachings: Gestalte Dein Leben mit Ausdruckskraft, Bewusstsein und Freude

Wie auch immer Dein konkretes Anliegen aussieht, versuche es als ein Teil Deines einzigartigen Lebensweges zu betrachten, als eine Erfahrung im reichhaltigen Erfahrungsschatz Deines Lebens. Das ehrliche, wertfreie Wahrnehmen dessen, was jetzt ist, das ist der erste Schritt hin zu einer bewussten Lebensgestaltung.

Dein Anspruch: Du willst mehr aus Deinem Leben machen, sei es im privaten Umfeld oder in der Arbeitswelt.  Du willst Dein  Leben bewusst gestalten. Sein Leben mit Ausdruckskraft zu gestalten, das bedeutet, das Wertvollste in sich zu entdecken und mutig und stimmig zum Ausdruck zu bringen.

Sein Leben mit Bewusstsein zu gestalten, das heisst, die geistige Dimension im Leben zu entdecken und die Welt der unendlichen Möglichkeiten bewusst anzuzapfen. Und sein Leben mit Freude zu gestalten, das bedeutet, sein Geburtsrecht der Leichtigkeit des Seins und der Lebensfreude bewusst in Anspruch zu nehmen. Denn das Leben ist uns, das haben wir im Laufe der Zeit vergessen, zur Freude gegeben. - Darum mein Vorschlag für Dich: Gestalte Dein Leben mit Ausdruckskraft, Bewusstsein und Freude. 

Themen der Ausdruckskraft-Coachings

  • Das wertfreie Wahrnehmen all Deiner Erfahrungen schenkt Dir einen anderen Blick auf Deine Anliegen, Sorgen und Probleme: Im liebevollen Annehmen dessen, was jetzt ist, löst Du Deine innere Spannung auf und bekommst so die ganze Kraft zurück, um anstehende Aufgaben engagiert anzupacken.
  • Du erlebst, wie befreiend es ist, Verantwortung für sein Leben zu übernehmen.
  • Du entdeckst Sinn in Deinen Lebenserfahrungen.
  • Du erkennst das Spiel des Lebens als ein Spiel der Polaritäten und du siehst jederzeit Freiräume und Handlungsspielräume, um Dich zu entfalten.
  • Du entdeckst die geistige Dimension, die Ebene unseres Bewusstseins und die Welt der unendlichen Möglichkeiten, um Dein Leben erfüllt zu gestalten und um wirklich über Dich hinauszuwachsen.
  • Und ich mach mein Ding! Du weckst den Schöpfer/die Schöpferin in Dir und beginnst, Dein Leben freudig, bewusst und ausdrucksstark zu gestalten.

Ausdruckskraft ist die Kraft, die das Beste in Dir wachküsst und zum Leben erweckt. All Deine kühnsten Träume, Talente und idealen Bilder. Damit Du Dich ausdrucksstark entfaltest und begeistert über Dich hinauswächst.

Ich freue mich auf den Kontakt mit Dir. Persönlich oder online. Kommen wir ins Gespräch.